Search
Close this search box.

Vorbericht Sa. 18.06.2022

Am Samstag geht es heiß her!

Am kommenden Samstag treffen unsere Herren bei voraussichtlich heißen Temperaturen auf die Silverbacks aus Walldürn.

Dieses Wochenende geht es heiß her und das nicht nur aus meteorologischer Sicht.

Die Coneoo Praetorians sind nun bereits in der zweiten Hälfte der Saison angekommen und können mit 4-0-2 auf eine bisher positive Bilanz zurückblicken. Doch die diesjährige, mit 12 zu absolvierenden Spielen, ungewöhnlich lange Saison bedeutet auch eine enorm hohe Belastung für alle Teams.

Dies zeigt sich auch in Crailsheim, wo man bereits jetzt schon mit einigen Verletzungen und Ausfällen zu kämpfen hat. Für die Primaten aus Walldürn ist diese Begegnung erst das fünfte Spiel. Somit ist zu erwarten, dass die Silverbacks personell noch weniger Ausfälle hatten.

Dennoch sind die Praetorians fest entschlossen, auch dieses Heimspiel für sich entscheiden zu können. „Wir haben uns auf die kommende Begegnung vorbereitet und sind fest entschlossen, auch dieses Heimspiel zu gewinnen! Nun liegt es an unserem Team keine Fehler zu machen und zu zeigen, was wir können.“, so Headcoach Thomas Kaiser.

Die Silverbacks wiederum hatten bisher ebenfalls einen guten Start und konnten sich auch oftmals entsprechend durchsetzen. So ist bereits jetzt sicher: es wird ein aufregendes Spiel!

Angefeuert werden die Men in Purple auch diesen Samstag wieder von den Purple Twisters, den Cheerdancern des American Sports Club e.V. , welche mit tollen Moves und Cheers von der Sidline tatkräftig unterstützen.

Auch dieses Heimspiel steht wieder unter dem Motto „Football is Family“! So laden die Coneoo Praetorians erneut alle Familien, Fans und Interessierten zu einem tollen Event mit Hüpfburg, Kinderbasteln, Wasserpistolen schießen, leckerem Essen und kühlen Getränken ein. „Bei dem tollen Wetter wird das ein mega Spaß für alle!“, so Daniyel Scherer, der 1. Vorsitzende des ASC.

Also kommt am Samstag vorbei und unterstützt unsere Herren tatkräftig!

Kickoff ist um 15 Uhr, doch bereits um 14 Uhr könnt Ihr auf das Gelände und unsere kleinen Gäste können die Hüpfburg erforschen.

Letzte Posts