Search
Close this search box.

Noch einmal Auffahren!

Am kommenden Samstag spielen die Herren der Coneoo Praetorians das letzte Heimspiel der Saison gegen die Esslingen Raccoons @tackle_raccoons .

Morgen geht es noch einmal richtig rund auf dem Homefield der Coneoo Praetorians. Zwar ist das Wetter eher durchwachsen angekündigt, doch rechnet der Veranstalter trotzdem mit vielen Zuschauern die das letzte Heimspiel der Saison verfolgen möchten.

Für Esslingen als auch für Crailsheim hat das morgige Spiel keine großen Auswirkungen mehr auf die aktuelle Tabelle und trotzdem möchte man auf beiden Seiten die Saison mit einem Sieg abschließen.

Während das Hinspiel in Esslingen eher ein Low Score Game war und Crailsheim mit 10:02 verloren hatte, möchte man dieses Mal, ähnlich wie gegen die Rettigheim Rhinos abliefern und entsprechend Punkte aufs Scoreboard bringen. Doch auch Esslingen hatte beim letzten Spiel einen 50ger Burger erzielt und ist ebenso motiviert.
Es wird also nochmal ein spannendes Game!

Kickoff in Triensbach ist wieder um 15 Uhr und die Crailsheimer werden wie immer mit Ihren Cheerleadern, einer Hüpfburg, Kinderbasteln und leckerem Catering aufwarten. Zusätzlich wird es außerdem noch eine Tombola mit tollen Preisen geben. Einlass ist bereits ab 14 Uhr. Der Eintritt ist frei!

@coneoo.hr @deeg.werkzeuge @m.eventmodule @emka.schmierstoffe @avsautoteile @biermanufaktur_engel @mcdonaldsde

#praetoriansfootball#crailsheim#americanfootball#heimspiel#cheerdance#familyday

Letzte Posts