Search
Close this search box.

Neuer Zugang!

Wir heißen den Australier Ryan Altinger @ryan_altinger in der Purple Family willkommen!
🏈
Bereits seit mehreren Wochen befindet sich der Linebacker im Rahmen des @otm_elite Programms in Crailsheim.
In dieser Zeit begleitete er die Coneoo Praetorians ins Camp und gab sein Wissen als Gastcoach an die Spieler weiter.
🏈
Das Ziel von Ryan war es, Deutschland , unsere Kultur und die Gegebenheiten des deutschen Footballs kennen zu lernen, um im nächsten Jahr in einer höheren, deutschen oder europäischen Liga zu spielen.
Hierzu hatte Ryan auch Trainingseinheiten bei diversen Bundesliga Mannschaften und erhielt Angebote.
🏈
Nun hat sich Ryan an Ostern dazu entschlossen, für diese Saison hier in Crailsheim zu bleiben und für die Men in Purple aufzulaufen. Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung und ebenso, Ryan heute beim Spiel in Aktion zu sehen .
🏈
Der sportliche Leiter und Head Coach Thomas Kaiser zeigt sich ebenfalls sehr erfreut. So zeigt dieser Zugang doch, dass das angestrebte Programm sich in die richtige Richtung entwickelt.





@coneoo.hr @e_water_vitality @eurorastpark_crailsheim @deeg.werkzeuge @biermanufaktur_engel @mcdonaldsde

#coneoopraetorians #crailsheimfootball #crailsheimpraetorians #americanfootball #purplefamily #cr_football #saison23 #otm

Letzte Posts