Search
Close this search box.

ENDSTAND

Unsere Herren unterliegen den @bretten_black_panthers beim Heimspiel mit 07:28.
🏈
Sag es anfangs für die Coneoo Praetorians und deren stark verletzungs- und urlaubsgeschwächten Kader noch gut aus. Kam dann doch Seitens der Offense sehr viel Unruhe ins Spiel und der Angriff nur noch schleppend voran.
🏈
Bretten nutzte dies zu seinen Gunsten und konnte so seine Chancen besser umsetzten um das Spiel dann für sich zu entscheiden.
🏈
Wir bedanken uns bei den Black Panthers für das Faire Spiel und wünschen Ihnen weiterhin alles gute.
🏈
Für die Coneoo Praetorians geht es am 24.06. zum Auswärtsspiel zu den @harthausenmustangs .




@coneoo.hr @e_water_vitality @eurorastpark_crailsheim @deeg.werkzeuge

#gameday #lose #coneoopraetorians #crailsheimpraetorians #crailsheim #americansportsclubcrailsheim

Letzte Posts