Search
Close this search box.

ENDSTAND

Am vergangenen Sonntag mussten unsere Herren die erste Niederlade der Saison verbuchen.

Bereits im Vorfeld war den Praetorians klar, das dies kein leichtes Spiel wird. Mussten sich die Coaches der Man in Purple, aufgrund der Spielsperre für den Quaterback Maney eine Strategie ohne diesen ausarbeiten.

Anfangs konnten die Praetorians gut aus der “Wildcat” Formation arbeiten und trotz des ausfalls von Runningback Artur Senk und TJ Sperlich im letzten Training vor dem Spiel mit 13 Punkten in Führung gehen.

Doch letztendlich mussten sich die Crailsheimer in einem harten aber fairen Spiel gegen die @bretten_black_panthers mit 34:13 geschlagen geben.

Nun heißt es sich auf Rückspiel am 03.06.23 vorzubereiten.




@coneoo.hr @eurorastpark_crailsheim @e_water_vitality @deeg.werkzeuge @mcdonaldsde @m.eventmodule

Letzte Posts