Search
Close this search box.

Absage Auswärtsspiel wegen Corona ausfällen

Schweren Herzens müssen die Coneoo Praetorians das morgige Auswärtsspiel gegen die Walldürn Silverbacks krankheitsbedingt absagen.

Gestern im Pre-Game Training waren die Herren der Praertorians noch hoch motiviert und voller Tatendrang, das Spiel gegen Walldürn mit Erfolg durchzuführen. Denn die Niederlage auf heimischem Boden wollte man nicht auf sich sitzen lassen.

Selbst nachdem sich gestern noch zwei Spieler im Training verletzten und klar wurde, dass diese für das morgige Spiel ausfallen würden, war man noch guter Hoffnung.
Nun wurde Headcoach Thomas Kaiser im heutigen Tagesverlauf darüber informiert, dass weitere Spieler wegen COVID-19 ausfallen und somit muss dieser der Verantwortung gegenüber seinen Schutzbefohlenen nachkommen und reagieren.
Nach Rücksprache mit dem Trainerstab und dem Vorstand wurde das morgige Spiel gegen die Silverbacks abgesagt. „Wir bedauern diese krankheitsbedingte Absage, da wir wissen wieviel Arbeit und Planung in solchen Spieltagen steckt.“ so Kaiser.

Letzte Posts