Search
Close this search box.

Vorbereitung und Benefiz

Nach dem vergangenen Scrimmage gegen die Backnang Wolverines steht nun die nächste Etappe in der Vorbereitung für die Footballer aus Crailsheim auf dem Plan.
Am kommenden Samstag, den 07.08.2021 fahren die Herren der Crailsheim Praetorians für ein Vorbereitungsspiel zu den befreundeten Legionären nach Eschwege. Dieses Spiel ist nicht nur für die Vorbereitung der Praetorians sehr wichtig, sondern soll auch als Benefizveranstaltung die Menschen, die durch die verheerende Hochwasserkatastrophe betroffen sind, unterstützen.

Auch wenn die Crailsheimer durch Urlaubszeit und Krankheit etwas geschwächt sind und nicht auf den vollen Kader zurückgreifen können, sind sich die Coaches sicher, den Zuschauern ein interessantes Spiel bieten zu können und intern die letzten Weichen vor dem Beginn des Ligabetriebs am 11.September stellen zu können. Dieses Spiel ist laut Aussage von HC Thomas Kaiser der nächste Schritt für alle neuen Spieler, um sich auf den offiziellen Spielbetrieb vorzubereiten. Im Gegensatz zum Scrimmage spielen nun Themen wie Time Management, Schiedsrichter, und Strafen eine wichtige Rolle.
Doch er ist guter Dinge was dieses Spiel angeht und freut sich zusammen mit den Eschwegern auf ein tolles American Football Spiel.

Letzte Posts