Search
Close this search box.

Praetorians präsentieren Spielplan

Zum Start in das Wochenende präsentieren wir Euch unseren Spielplan für die 🏈Saison 2022!

Wir freuen uns schon auf die tollen Spiele und vor allem freuen wir uns auf Euch!
Kommt vorbei und feuert unsere Herren auf dem Feld an.
Natürlich wird auch diesem Jahr jeder Gameday zuhause ein Family Event.

Neben den Spielen sind abwechselnde Hüpfburgen und Kinderbasteln, sowie leckeres Essen und weitere tolle Events am Start!
Zudem gibt es unsere Praetorians Cheerdancer und tolle Halftime Gewinnspiele, und und und…

Also save the date‼️

Alle Spiele beginnen um 15:00 Uhr.
Einlass auf das Gelände ab 13:30 Uhr

Be purple,
Be a Praetorian!

@coneoo.hr
@deeg.werkzeuge@biermanufaktur_engel@emka.schmierstoffe@avsautoteile@livito.eventtechnik@sporlastic_official@lifeforce_crailsheim@thekingtape@xenith_europe
@waldschaenke_ellwangen

@pforzheimwilddogs@rhinosrettigheim@bruchsal_rebels@tackle_raccoons@bretten_black_panthers@silverbacks.walld

#praetoriansfootball#crailsheimfootball#seniors#season22#homegame#roadgame#americanfootball#afcvbawü#bepurple

Letzte Posts