Search
Close this search box.

Neuer Hauptsponsor bei den Praetorians

Die Football Mannschaften des American Sports Club Crailsheim e.V. haben mit Coneoo einen neuen Sponsor mit dem zukünftig in enger Kooperation gearbeitet werden soll.

Beim letzten Heimspiel der Crailsheim Praetorians ging es in allen Belangen heiß her. American Football mit Action und Spannung bis zum Schluss, vereint mit einem tollen Umfeld von Kinderbasteln, Hüpfburgen und kulinarischen Köstlichkeiten.
Einer der begeisterten Zuschauer war Gerhard Wach, ein Crailsheimer Unternehmer, welcher unweit vom Spielfeld wohnt. Dieser war vom Spiel, dem Team und dem Umfeld so begeistert, dass für ihn schnell klar war, diese junge Mannschaft unterstützen zu wollen.
So kam es, dass bereits kurze Zeit später Martin Kistella und Stefan Schwartl, Mitarbeiter des Unternehmens Coneoo, bei den American Footballern anklopften.
Mehrere Monate stand man bei Coneoo mit den Praetorians in intensiven Verhandlungen bezüglich Sponsoring und Förderungen des jungen Teams und viele Konzepte wurden ausgearbeitet. Umso erfreulicher sind nun die Nachrichten, dass vergangene Woche die Verträge geschlossen wurden und die Zusammenarbeit damit besiegelt ist.
Bei den American Football Mannschaften des ASC Crailsheim e.V. freut man sich über die Zusammenarbeit und auf Alles was daraus entstehen kann.
Die Crailsheim Praetorians sagen: Welcome Coneoo!

Letzte Posts