Search
Close this search box.

Letzte Anpassungen

Crailsheim American Football – Die Crailsheim Praetorians absolvieren kurz vor Saisonstart noch ein Scrimmage bei den Backnang Wolverines, um letzte Stellschrauben anzupassen.

Am vergangenen Sonntag fuhren die Herren Footballer aus Crailsheim zum Nachbarverein Backnang Wolverines um gemeinsam mit diesen ein Scrimmage – eine Art Testspiel in welchem jede Mannschaft die Möglichkeit hat, eine feste Anzahl von Spielzügen zu testen – zu absolvieren.
Bei feuchtwarmen Temperaturen traten auf beiden Seiten je an die vierzig Spieler zum Ereignis an. Sowohl die Backnanger als auch die Crailsheimer waren froh nach der langen Corona Pause wieder gegen ein anderes Team auf dem Feld stehen zu dürfen.

Beide Mannschaften zeigten solide Leistungen sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung und alle Rookies konnten ihre ersten Einsätze verbuchen. Zudem haben die Coaches der Praetorians nun einiges an Videomaterial was die kommenden Tage analysiert wird, um mit der Mannschaft anschließend daran zu arbeiten die letzten Stellschrauben vor dem Vorbereitungsspiel Anfang August einzustellen.

Wir bedanken uns bei den Wolverines für die Einladung und freuen uns darauf, diese Zusammenarbeit im Regionalen weiter zu fördern.

Letzte Posts