Search
Close this search box.

Gutes Trinkwasser und Sport gehören einfach zusammen!

Der American Sports Club Crailsheim e.V. heißt einen neuen Sponsor in der Purple Family willkommen!

Der 32 jährige Unternehmer Johannes Ebert aus Crailsheim unterstützt mit seinem Unternehmen e-WATER nicht nur Sie rund um das Thema Wasseraufbereitung! E-WATER wird offizieller GOLD Sponsor des American Sports Club Crailsheim e.V.!

 

e-WATER beschäftigt sich mit Wasseraufbereitung von A-Z und lebt den Slogan „Wir helfen euch reines Trinkwasser zu genießen“.

Ob es dabei um den klassischen Trinkwasser-Test, die Trinkwasser- oder Heizungswasseraufbereitung geht, mit Johannes Ebert und  e-WATER finden Sie für alles die passende eine Lösung.

 

Mit über 25 e-WATER Partnern deutschlandweit werden nicht nur Gewerbekunden sondern auch Privatkunden professionell beraten.

Diese Passion zum Wasser war es, welche Johannes mit uns in Kontakt treten ließ. Denn gutes Wasser und Sport gehen Hand in Hand! Zusammen mit e-WATER werden wir nun Botschafter für reines Trinkwasser.

„Ich habe mich unheimlich gefreut, als Johannes Ebert mit deinem Unternehmen e-WATER damals auf uns zukam. Wir beschäftigen uns im Coaching Bereich schon lange mit sportgerechter Ernährung und der optimalen Versorgung an den Wettkampftagen. Da passt e-WATER perfekt zu uns!“  so Thomas Kaiser, Headcoach der Herren und sportlicher Leiter.

 

Wir freuen uns auf viele erfolgreiche Jahre und sagen jetzt schon einmal Danke für die Unterstützung.

Letzte Posts