Search
Close this search box.

Euro Rasthof Crailsheim wird neuer Sponsor

Wir starten das Jahr auch gleich mit einem richtigen Kracher!
Der Euro Rastpark Crailsheim ist ab 2023 als Gold Sponsor in der Purple Family!
🏈
Der @eurorastpark_crailsheim bietet mit seinem Familiären Flair nicht nur Reisenden eine Vielzahl von Annehmlichkeiten an, auch für die Menschen in der Region ist er eine kulinarische Anlaufstelle.
🏈
Mit hochwertigen, meist Regionalen Lebensmitteln, bietet Familie Hartmann eine Vielzahl an kulinarischen Leckereien im eigenen Restaurant oder als Lieferservice an.
🏈
André & Gesa Hartmann sind schon seit langem den American Sports verbunden. André hatte selbst in Oldenburg und Schwäbisch Hall American Football gespielt und beide haben bis heute noch Freunde von außerhalb an diesem Sport teilzunehmen.
🏈
Umso mehr freuen wir uns die Familie Hartmann und den #eurorastparkcrailsheim in der Purple Family willkommen heißen zu dürfen und freuen uns auf viele gemeinsame Aktionen und eine tolle gemeinsame Zeit!

@coneoo.hr @eurorastpark_crailsheim @deeg.werkzeuge @mcdonaldsde @livito.eventtechnik

#coneoopraetorians
#crailsheimfootball #americansportsclubcrailsheim #sponsoring #team #purplefamily #season23 #leckeressen #metime #rasthof

Letzte Posts