Search
Close this search box.

🎅💜 SAVE THE DATE 💜🎅

Bald ist es wieder soweit, das Crailsheimer Adventscarré läutet die 🎊Adventszeit🎊 ein!

Wir sind an dem Wochenende 04.&05.12.21 mit dabei und es freut uns, Euch auch dieses Jahr mit einer tollen Weihnachtstombola die vorweihnachtliche Zeit zu versüßen.
Über 1000 tolle Preise warten auf Euch und wie immer gewinnt jedes Los! Von tollen Sachpreisen wie z.B. Kaffeemaschinen, Tshirts und NFL Artikeln bis hin zu tollen Gutscheinen ist für jeden was dabei! 🎁🎄🎊

Daher “Save the Date” und kommt vorbei.

Natürlich gibt es bei uns auch den legendären Winterpunsch wieder, welchen ihr genießen könnt.
Ebenso gibt es noch weitere tolle heiß Getränke, doch was genau verraten wir euch erst in den kommenden Wochen 😉🎅

#praetoriansfootball#praetorianscheerleading#adventscarre#crailsheim#weihnachtsmarkt#tombola#besinnlichkeit#vorfreude#geimeinsam#americanfootball

Letzte Posts